Andrea E. Kussi

a28 Kosmetikerin mit Diplom, Medical Beauty Coach und Drogistin

Schwerpunkte in den Bereichen: Dermatologische Kosmetik, Ganzheitskosmetik, individuelle Nahrungsergänzung , Make up, Aromatherapie, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Akupressur und Fachfußpflege

Seit  35 Jahren bin ich als  Kosmetikerin mit Diplom, Beauty Medical Coach und Drogistin, im Dienste meiner Klienten tätig. Aus langjähriger Erfahrung in verschiedensten Instituten, spezieller und kommerzieller Firmenphilosophien, und durch die intensive Zusammenarbeit mit meinen Kunden, hat sich ein ganzheitliches Denken und Behandeln entwickelt. Als Unternehmerin realisiere ich meine aktive, kreative und innovative Arbeitsweise im Sinne meiner Klienten. Ich verstehe mich als Humanistin und unterstütze deshalb unerschöpflich Frauen und Männer in Ihrem Anspruch an sich selbst. Über die übliche Schönheitspflege hinaus, setze ich mit meinen Klienten  innere Harmonie in äußere Schönheit um. Lebensweise und der Anspruch an ein ästhetisches Aussehen lassen sich so in Lebensqualität verwandeln.

diplandrea_kussi_räume_2014_19_web